in

Wenn 30.000 Todeskrallen Fallout 4 auseinandernehmen

Wie sieht es wohl aus, wenn 300 Anhänger der Brotherhood of Steel in Fallout 4 gegen 30.000 Todeskrallen kämpfen? Diese Frage stellte sich der YouTuber Cosmic Contrarian und die Antwort lieferte er sich gleich selbst. Mit einem sehr abgefahrenen Video.

Wer also schon immer sehen wollte, wie 30.000 Todeskrallen Boston in Schutt und Asche legen, der sollte sich den nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen. Und alle anderen können sich dieses Video auch ansehen, denn es sieht schon beeindruckend aus, wenn auf dem Screen nur noch Todeskrallen zu sehen sind und aus allen Richtungen Laserstrahlen durch die Gegend zischen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier noch die offizielle Beschreibung zum Clip: “The brotherhood of steel enter the commonwealth and begin to battle the deathclaw menace in the largest and most massive Fallout 4 battle so far. Who will win?”

Und nun viel Spaß mit einer Schlacht, die ihr so mit Sicherheit noch nicht gesehen habt.

Das denken wir:
30.000 Todeskrallen? Das sind 30.000 Todeskrallen zu viel…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…