in ,

“Cloverfield 2”: Hier ist der erster Trailer zu “10 Cloverfield Lane”

Was Found-Footage-Filme betrifft gehört für mich – neben “Blair Witch Project” – “Cloverfield” zum Besten, was das Genre hergibt. Nun wurde der erste Trailer zum Sequel “10 Cloverfield Lane” veröffentlicht.

bereits seit 2014 machten Gerüchte die Runde, dass “Star Wars 7”-Regisseur J.J. Abrams an einem Geinemgeheimprojekt arbeite. Da wurden Titel wie “Valencia” und “The Cellar” genannt. Was sich hinter diesen Titeln verbarg, war seiner Zeit nicht bekannt. Nun wissen wir es: “10 Cloverfield Lane”.

“10 Cloverfield Lane” ist das Sequel zum erfolgreichen Found-Footage-Film “Cloverfield”. Erstmals bekamen Kinozuschauer den Trailer zum Film bei der Premiere von Michael Bays Kriegsfilm „13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi” zu sehen. Mittlerweile ist der Clip auch online zu finden.

Dank des Trailers wissen wir nun auch, dass Mary Elizabeth Winstead, John Gallagher, Jr. und John Goodman mitspielen. Der Film wurde übrigens nicht im Found-Footage-Stil gedreht. In Deutschland läuft der Film am 31. März 2016 an.

Nun wünsche ich viel Spaß mit dem Trailer:

httpv://youtu.be/saHzng8fxLs

Das denken wir:
Cloverfield war super. Man darf gespannt sein, ob der neue Stil auch funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert