in

Dark Souls III: Es erscheint ein neuer Comic zum neuen Ableger

Dark Souls Jünger warten bereits sehnsüchtig auf den 12. April, denn dann erscheint Dark Souls III in den Händlerregalen. Titan Comics wird im Rahmen des Release ein neues Comic-Buch veröffentlichen, dass einen tieferen Einblick in das Universum von Dark Souls liefert.

Geschrieben ist die Comic-Reihe von George Mann, der bereits Doctor Who für Titan textet. Der schlichtweg ‘Dark Souls’ genannte Comic ist allerdings nicht der erste Comic-Band, der auf der Spielereihe basiert. Zu Dark Souls II gab es auch bereits einen Comic namens Into the Light. Ein Erscheinungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Das denken wir:
Also da ich alles rund um Dark Souls liebe und auch Comics mag, werde ich sicherlich mal einen Blick riskieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert