in ,

DOOM: Release-Termin durch Amazon geleakt

Was den Shooter DOOM betrifft, halten sich ja sowohl Entwickler, als auch Publisher, ziemlich bedeckt, was Infos zum Spiel betrifft.

Nun wurde aber anscheinend durch Amazon Frankreich der Release-Termin geleakt. So soll der Shooter wohl am 30. Juni erscheinen. Das Release-Datum ist auf der Produktseite des Spiels zu sehen.

Ob sich der Release-Termin bewahrheitet, werden wir wohl erst im Juni erfahren. Die Vergangenheit zeigt aber, dass solche Listings relativ häufig zutreffen. Amazon Frankreich listetet beispielsweise die PC-Version von Rise of the Tomb Raider für Ende Januar 2016. Kurz darauf wurde der Release offiziell bestätigt.

Hier ein Screen der Produktseite:



Herausgefunden wurde der mögliche DOOM-Release vom Twitter-User MasterGamer24680. Sobald es neue Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Endlich wissen wir, wann DOOM erscheinen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert