Menu
in ,

Hier sind 49 Minuten aus The Division (Xbox One 1440P und 60FPS)

Action-Fans, die nicht genug von Tom Clancy’s The Division bekommen können, haben Grund zur Freude, denn kürzlich wurde ein neuer Clip mit vielen neuen Spielszenen veröffentlicht.

Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, gibt es fast 50 Minuten aus dem Spiel zu sehen. Gezockt wird auf der Xbox One und das Video ist in 1440P und 60FPS verfügbar. Wer also sehen möchte, wie die Xbox One-Version aktuell aussieht, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.

Man kann aber davon ausgehen, dass sich in Sachen Grafik bis zum Release am 8. März noch einiges tun wird. Übrigens: Die Beta zu The Division startet bereits am 28. Januar für die Xbox One. PC- und PS4-Spieler kommen dann ab dem 31. Januar an die Reihe.

httpv://youtu.be/h4GxWdA6ZNo

Das denken wir:
Ich bin schon gespannt, wie sich die Beta-Phase von der Alpha unterscheidet.

Antworten

Die mobile Version verlassen