in , ,

Kylo Ren macht nun auch Fallout 4 unsicher

Das der neuste Bösewicht der Star Wars-Saga leicht reizbar ist, sollte mittlerweile bekannt sein. Doch so grundlos aggressiv wie in dem folgenden Video aus Fallout 4, haben wir Kylo Ren noch nicht erlebt.

Über eine Nexus-Mod wurde dazu einfach der Fallout 4-Charakter mit Kylo ausgetauscht, und das ziemlich gelungen. Passend dazu bringt die Mod auch ein Laserschwert mit sich (zwar nicht seinem Original nachempfunden, doch da sehen wir mal drüber hinweg). Auch einen schönen neuen Pip Boy hat der Charakter verpasst bekommen.

Das die Spielerin in diesem Video eindeutig von der dunklen Seite verführt wurde, lässt sich wohl nicht leugnen.

Das denken wir:
Anscheinend sind den skurrilen Mods in Fallout 4 keine Grenzen gesetzt…

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert