in , , ,

Let’s Play Among The Sleep – Ich habe Albträume

Im letzten Let’s Play habe ich euch gezeigt, was euch im Horror-Game Wick erwartet. Diesmal nehme ich mir den Titel Among The Sleep vor.

In diesem Spiel übernimmt man die Rolle eines 2-jährigen Kindes, das einen ziemlich heftigen Albtraum durchlebt. Cool: Die Entwickler haben es geschafft, die Ängste eines kleines Kindes sehr authentisch in ein Spiel zu verwandeln.

Neben einer netten Grafik und einer schönen Inszenierung erwartet euch hier auch der ein oder andere heftige Schockmoment. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/QyQgIwwZNZI

Das denken wir:
Wer auf Horror-Games steht, sollte Among The Sleep unbedingt ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert