Menu
in , ,

Let’s Play Wick: Geisterkinder wollen mich töten

Seid ihr mal wieder auf der Suche nach einem gruseligen Horror-Game? Da hätte ich etwas für euch. In Wick verschlägt es euch in einen düsteren Wald, in dem ziemlich unheimliche Kids ihr Unwesen treiben.

Das Ziel: Man muss eine Nacht im Wald überleben und alles was man bei sich hat, ist eine Kerze. An vielen Stellen erinnert das Spiel zwar an Slenderman, aber das macht gar nichts. Das Spiel macht Spaß, die Stimmung ist sehr intensiv und die Kids sind mega creepy. Das Spiel gibt es für 12,99 Euro via Steam.

Wer sich selbst nicht in den Wald traut, sondern lieber mir beim Gruseln zusieht, der sollte sich mein Let’s Play zu Wick nicht entgehen lassen. Viel Spaß damit.

Das denken wir:
Wick ist eine Slender-Kopie, aber eine gute.

Antworten

Die mobile Version verlassen