in ,

Mortal Kombat XL angekündigt

Aktuell zocke ich immer mal wieder Mortal Kombat X und meiner Meinung nach gehört das Game noch immer zum Besten, was das Genre Beat ’em up zu bieten hat. Besonders cool finde ich, dass die NetherReal Studios immer wieder neue Inhalte an den Start bringen.

Vor allem die neuen Kämpfer, Leatherface, Jason und Co., finde ich super. Aber darum soll es jetzt nicht gehen. Ich wollte euch nur kurz verklickern, dass kürzlich Mortal Kombat XL – der Name ist so großartig – angekündigt wurde.

Und wie der Name bereits erahnen lässt, enthält Mortal Kombat XL auch XL-Content. Also alle bisher veröffentlichten Inhalte. Erscheinen soll das Spiel am 4. März für PS4 und Xbox One. Hier der offizielle Trailer:

httpv://youtu.be/TagYisYp-aQ

Das denken wir:
Noch mehr Mortal Kombat? Nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert