in

Neuer ‘New Nintendo 3DS XL’ im Zelda Design im Anmarsch

Nintendo 3DS visited at games.ch

Dieses Jahr feiert die Videospielreihe The Legend of Zelda erneut ein Jubiläum. Zelda wird 30. Vor 5 Jahren zum 25-jährigen Jubiläum ist Skyward Sword in einer Sonderedition auf der Wii erschienen und dieses Jahr erscheint die 3DS Umsetzung von Hyrule Warriors. Doch dabei bleibt es nicht: Nintendo hat einen neuen New Nintendo 3DS XL angekündigt. Natürlich in der Hyrule Edition. Wer also noch keinen 3DS besitzt und eventuell damit geliebäugelt hat, kann nun zuschlagen.

Ideal um die Zelda-Titel auf dem 3DS zu spielen.

Das denken wir:
Und wieder eine Sonderedition im Zelda Design. 30 Jahre hat die Reihe nun bereits auf dem Buckel und ich kann stolz verkünden, dass ich jeden einzelnen Teil gespielt habe.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…