in

Oculus Rift: Das Netz rätselt über den Preis – das wird die VR-Brille womöglich kosten

In wenigen Stunden kann man die VR-Brille Oculus Rift vorbestellen. Das Problem: Niemand weiß, was das Teil eigentlich kosten wird. Das Netz rätselt.

Ich hab nun einige Foren-Theads durchstöbert und die meisten User gehen von einem Preis von 499 Dollar/Euro aus. Es macht auch den Eindruck, als würden einige Interessierte bei einem Preis von 399 Dollar sofort zuschlagen. Bei 499 Dollar sind sich die meisten noch unsicher und 599 Dollar wäre für viele einfach zu teuer.

Der NeoGAF-User “KillerIsJed” begründet seine Preisvermutung folgendermaßen:
“My guess is $499 based on the following:
Dev Kit: $350
Lucky’s Tale + Eve: Valkyrie = $100
Xbox One controller: $59”

Ob die Oculus Rift wirklich 499 Dollar/Euro kosten wird, erfahren wir, wie bereits erwähnt, in wenigen Stunden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Ich bin wirklich schon gespannt, ob sich VR in diesem Jahr durchsetzen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…