Menu
in

Pokemon trifft Sherlock: Great Detective Pikachu für den 3DS enthüllt

“Was geht denn da in Japan ab?” ist eine Frage, die man sich häufiger mal stellt wenn man so auf das Weltgeschehen blickt und auch im Videospielbereich trifft man mitunter auf kuriose Dinge. Wie ihr eventuell wisst, feiert Pokémon dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum und Nintendo lässt sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen, um weitere Spiele anzukündigen. So erscheint kommenden Monat Great Detective Pikachu in Japan für den Nintendo 3DS.

Nintendo selber nennt das Spiel ein “Cinematic Adventure”. Die Handlung spielt in Rhyme City, wo Pokémon und Menschen friedlich zusammen leben.

Anbei der Ankündigungstrailer von Great Detective Pikachu

httpv://youtu.be/Y9j9RWkPstc

Das denken wir:
Kurioses aus Japan, aber ehrlich gesagt brachte mich der Trailer zum schmunzeln. ABER: Die Stimme von Pikachu macht mich fertig.

Antworten

Die mobile Version verlassen