in

Shenmue 3: Es gibt einen neuen Screenshot

Es gibt wenig Spiele, zu denen ich eine News schreibe, wegen nur einem neuen Screenshot, aber Shenmue 3 ist eines dieser Spiele.

Das letzte Lebenszeichen, das wir von Shenmue 3 gehört haben, wurde in Form einer kurzen Grafik-Preview ins Netz gefeuert. Nun gibt es einen neuen Screenshot, den ihr über (und unter) diesen Zeilen findet.

Dieser wurde von Magic Monaco via Twitter veröffentlicht. Und es scheint, als würde die Grafik nach und nach besser werden. Die bisher veröffentlichten Szenen haben mich ja nicht so wirklich vom Hocker gehauen.

Wie auch immer. Ich freue mich schon auf Shenmue 3. Was haltet ihr von den bisher veröffentlichten Szenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hier noch der offizielle Tweet:

Das denken wir:
Ich bin schon so gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert