in , ,

Star Wars: So baut ihr euch einen Z6-Stormtrooper-Schlagstock aus PVC-Rohren

In diesem Jahr werden mit Sicherheit einige Cosplayer Charaktere aus Star Wars: Das Erwachen der Macht nachstellen. Mit Sicherheit werden auch viele Riot Control Stormtrooper auf Conventions anzutreffen sein.

Wer nun vorhat, sich mit wenig Kohle den Schlagstock des Stormtroopers nachzubauen, der sollte sich nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen. Hier zeigt euch Caleb von Make, wie man sich die Waffe relativ einfach aus PVC-Rohren bauen kann.

Natürlich lässt sich das Teil auch ausfahren – fast so wie in Star Wars: Das Erwachen der Macht. Für diese Teleskopfunktion nutzt Caleb einfach eine Feder, aber wie er das macht, soll er euch am besten selbst erzählen.

httpv://youtu.be/budPXxPoPCM

Das denken wir:
Was man aus PVC alles machen kann…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…