in ,

The Division: Ab Level 30 ändert sich das Spiel komplett

Wenn es ein Spiel gibt, auf das sich Action-Fans in diesen Tagen freuen, dann ist das definitiv Tom Clancy’s The Division. Auch wenn die Grafik noch nicht ganz den Stand erreicht hat, den wir uns wünschen, spielerisch gibt The Division einiges her.

Nun hat Magnus Jansen, Creative Director von Tom Clancy’s The Division ein paar neue Details zum Spiel verraten. Er erklärte unter anderem, dass sich ab Level 30 – das ist die höchste Stufe, die ein Spieler erreichen kann – das Spiel drastisch verändert.

“Auf einmal sind in der Dark Zone komplett neue Inhalte und Herausforderungen verfügbar, die diesem Level entsprechen.”, so Jansen. Der Creative Director erklärt weiter, dass die Dark Zone ab Level 30 im Grunde komplett neu erlebt werden kann.

Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es neue Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Ich bin gespannt und hoffe, dass The Division uns Spieler lange genug bei der Stange halten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert