in , ,

The Division: Die Beta startet am 28. Januar

Erst kürzlich berichteten wir über das Gerücht, dass die Beta zu Tom Clancy’s The Division noch in diesem Monat an den Start gehen soll. Nun hat sich dieses Gerücht bestätigt.

Das geht aus einem offiziellen Tweet von Ubisoft hervor. Im Tweet heißt es: “Your mission is about to start. The Division Closed Beta starts January 28th!”

Somit dürfen wir also bereits ab dem 28. Januar in die Beta starten – also zumindest alle, die einen Beta-Key besitzen. Wer sich auf die Warteliste setzen möchte, der kann das über diesen Link erledigen.

Freut ihr euch schon auf Tom Clancy’s The Division? Teilt uns eure Meinung zum Spiel in den Kommentaren mit.

Hier der offizielle Tweet:

Das denken wir:
Ich bin schon gespannt, was sich im Vergleich zur Alpha getan hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert