in ,

The Division: E3 2013 vs. 2016 Preview

Vor einigen Wochen ging die Alpha-Version von The Division an den Start und nun steht die Beta-Phase kurz bevor. Natürlich ist das Game noch nicht fertig und natürlich ist auch die Grafik noch nicht auf dem finalen Stand. Aber wie neue Videos zeigen, ist die Grafik der aktuellen Version doch relativ weit von der Grafik entfernt, die wir im Rahmen der E3-Präsentation 2013 zu sehen bekamen.

In den nachfolgenden Videos seht ihr einen sehr anschaulichen Vergleich der beiden Versionen. Es fällt hier besonders auf, dass einfach zahlreiche Details fehlen, die für eine authentische Stimmung sorgen.

Dafür scheint spielerisch alles im grünen Bereich zu sein – was mir persönlich viel wichtiger ist. Aber überzeugt euch am besten selbst. Übrigens: The Division wird voraussichtlich ab dem 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen stehen.

httpv://youtu.be/8rtDjZADidc

httpv://youtu.be/fW6kehLgXdY

Das denken wir:
Das sah schon mal besser aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…