in ,

(Video) Shenmue 3 Grafik-Preview

Wenn ihr Shenmue 1 und 2 gezockt habt, dann wartet ihr mit Sicherheit auch schon sehnlichst auf Teil 3. Kürzlich wurde nun ein neues Video zum Spiel veröffentlicht.

Kein Trailer, dafür eine kurze Grafik-Preview, die zeigt, was uns in Sachen Grafik in Shenmue 3 erwartet. Befeuert wird das Spiel ja von der Unreal Engine, die ja bekanntlich sehr leistungsstark ist.

Die gezeigten Szenen sehen auch ganz nett aus, mehr aber auch nicht – zumindest meiner Meinung nach. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Übrigens: Auf der offiziellen Seite zum Spiel gibt es Infos zur Geschichte und den Charakteren von Shenmue. Vorbeisurfen lohnt sich also. Hier das Video:

httpv://youtu.be/25yKuU-Yw74

Das denken wir:
Die Grafik siet ganz nett aus, haut mich aber jetzt auch nicht vom Hocker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert