in , ,

Vin Diesel hat früher Werbung für Spielzeug gemacht

Wusstet ihr, dass Vin Diesel früher, also so Mitte der Neunziger, Werbung für Spielzeug gemacht hat? Nein? Dann solltet ihr euch nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

Jup, Vin Diesel hat 1994, im Rahmen der Spielwarenmesse Toy Fair, die Street Sharks beworben. Was ich ziemlich cool finde, da ich das Spielzeug, das Vin Diesel vorstellt, tatsächlich daheim rumstehen hatte.

Wie auch immer. Vin Diesel bewirbt im nachfolgenden Video mit vollem Einsatz die Actionfiguren. Und wohin ihn das gebracht hat, wissen wir ja alle. Mittlerweile ist Vin Diesel ein gefeierter Hollywood-Star. Bevor man erfolgreich durchstarten kann, muss man sich eben erst von unten nach oben kämpfen.

httpv://youtu.be/P4HLBfTcAUg

Das denken wir:
Vin Diesel ist einfach ein cooler Typ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert