Menu
in

Wenn sich Hideo Kojima mit J. J. Abrams trifft

Was war da denn los? Ein Bild mit zwei der kreativsten Köpfe unserer Zeit. Hideo Kojima twitterte kürzlich das Bild, das ihr über diesen Zeilen seht.

Es zeigt ihn mit dem erfolgreichen Regisseur J. J. Abrams (Star Wars: Das Erwachen der Macht). Jetzt stellt sich nur die Frage: Warum haben sich die zwei getroffen. Möglichkeit 1: Einfach so. Möglichkeit 2: Sie haben sich über eine mögliche Kooperation unterhalten.

Ich meine, ganz aus der Luft gegriffen ist Möglichkeit 2 nicht. Schließlich gründete Hideo Kojima erst vor wenigen Wochen sein eigenes Studio Kojima Productions und Abrams arbeitet auch an einem Spiel.

Abgesehen davon schrieb Kojima im Tweet: „Back to LA. Meeting up with JJ to inform him about my new studio.”

Eventuell dürfen wir uns also bald über eine Koop zwischen Kojima und Abrams freuen. Sobald es Infos von offizieller Seite gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Hier noch der Tweet:

Antworten

Die mobile Version verlassen