in

Cities: Skylines: Snowfall – Das Addon erhält einen Termin

Es ist schon länger bekannt, dass Cities: Skylines mit Snowfall ein neues Addon erhält, doch bislang gab es noch kein festes Datum. Das hat sich nun allerdings geändert. Das Addon zum Aufbaustrategie Hit erscheint am 18. Februar, also noch diesen Monat. Der US Preis liegt bei 12,99 Dollar, also ist es naheliegend, dass der Titel bei uns ähnlich teuer sein sollte. Snowfall erweitert das Spiel um ein neues Wettersystem und stellt den Spieler somit vor neue Herausforderungen.

Das denken wir:
Cities: Skylines war eine DER Überraschungen des letzten Jahres. Fans freuen sich sicherlich über das bevorstehende Addon.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0