in ,

Hitman trägt nun Weiß – plus Trailer und neue Infos zur Beta

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass der nächste Hitman-Teil in Episodenform erscheinen wird. Nun gibt es neue Infos zur Beta und den Vorbesteller-Boni.

Square Enix hat verkündet, dass die Beta zuerst für PS4-Spieler zugänglich sein wird und zwar ab dem 12 Februar. Wer das Spiel vorbestellt, der erhält garantiert einen Beta-Zugang. Die Collector’s Edition enthält ebenfalls Beta-Zugang. Wer vorbestellt, der erhält auch das Blood Money Requiem Pack, das ihr auf dem Bild über diesen Zeilen seht. Darin ist unter anderem ein weißer Anzug enthalten.

PS4-Spieler bekommen darüber hinaus exklusiven Zugang zu den “Sarejevo Six”. Das sind sechs Bonusaufträge, die eine geschlossene Nebengeschichte erzählen. Die erste Mission “The Director.” erscheint zum Release am 11. März.

Ein neuer Trailer, der uns auf den Release einstimmen soll, wurde ebenfalls veröffentlicht. Diesen findet ihr hier:

httpv://youtu.be/AkrUJJgQAaY

Sobald es weitere infos zu Hitman gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Mal sehen, ob es eine gute Entscheidung war, den nächsten Hitman-Teil in Episoden zu veröffentlichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…