in

Killer Instinct: In Season 3 erwartet euch ein Halo-Crossover

Das letzte Mal, dass Halo in einem Fighting Game vertreten war, war im 360-Titel Dead or Alive 4. Dort durfte man als Spartan-458, a.k.a. Nicole austeilen. Nun wagt Halo einen weiteren Ausflug in die Arena.

In Killer Instinct wird man in der Season 3 erstmals mit dem Arbiter aus Halo Kloppe verteilen dürfen. Aber nicht nur das: Der Arbiter schlägt auch mit seinem Energieschwert zu und kann das Type-25 Carbine zücken, um damit aus der Ferne Schaden anzurichten.

Was der Arbiter sonst noch so kann, seht ihr im Trailer. Übrigens: Season 3 geht im März für Xbox One und Windows PC an den Start. Sobald es weitere Infos zu Killer Instinct gibt, erfahrt ihr das bei uns.

httpv://youtu.be/AIxkQLaW0Ao

Das denken wir:
Der Arbiter scheint einige coole Moves auf Lager zu haben. Aber im Kampf muss sich der Arbiter erst noch beweisen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…