in

NieR Automata: Weitere Details im April

Freunde vom Action-Rollenspiel Geheimtipp NieR dürfen sich auf den April freuen. Wieso? – Weil es neue Infos zum kommenden Rollenspiel-Action Mix gibt. Am 16. April findet in Tokio die Veranstaltung “Nier Music Concert & Talk Live” statt, auf der es allerlei neue Infos geben wird. Zum einen erleben die Zuschauer ein Konzert, dass den Soundtrack von NieR, als auch NieR Automata spielt und zum anderen gibt es eine Talkrunde, aus der wir viele neue Infos erwarten.

NieR Automata wird exklusiv auf der PlayStation 4 erscheinen.

Das denken wir:
Der erste NieR Teil war ein absoluter Geheimtipp und ich freue mich trotz Stiländerung sehr auf den zweiten Teil. In das Gameplay von Platinum Games habe ich großes Vertrauen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…