Menu
in

Overwatch: Die Beta ist zurück – plus Loot-Update

Bis zum Release von Overwatch müssen wir uns noch gedulden, aber dafür startet die Beta endlich in eine neue Runde.

Im Zuge der zweiten Beta wurden auch einige Neuerungen angekündigt. So gibt es jetzt ein Level-System, das euch mit Loot-Boxen belohnt, die kosmetische Gegenstände, wie etwa neue Skins, belohnen. Wie das funktioniert, erklärt euch Game Director Jeff Kaplan in nachfolgendem Video.

Die kompletten Patch Notes findet ihr über diesen Link. Abgesehen davon wurde auch ein Video veröffentlicht, das die Charaktere des Spiels ins rechte Licht rückt. Diesen Clip findet ihr auch unter diesen Zeilen.

httpv://youtu.be/41DLNBzp68Q

Das denken wir:
Endlich! Die zweite Beta geht an den Start!

Antworten

Die mobile Version verlassen