in

Quantum Break erscheint am 5. April für Xbox One und Windows 10

Gute Nachrichten für alle, die schon sehnlichst auf den Release von Quantum Break warten: Remedy hat kürzlich den offiziellen Release-Termin zu Quantum Break genannt.

So soll der Action-Titel bereits am 5. April für die Xbox One und Windows 10 erscheinen. Jup, das Spiel erscheint zeitgleich für PC. Das ist doch mal was oder?

Abgesehen davon wurde auch ein ziemlich cooler Live-Action-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Sobald es weitere News zu Quantum Break gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/d4or8YE-6P4

Das denken wir:
Quantum Break wird ein Fest für Action-Fans, da sind wir uns sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert