in ,

Quantum Break: So sah der Prototyp aus

Ich finde es ja immer super, wenn man Material aus Spielen sieht, das die Anfänge der Entwicklung zeigt. Besonders interessante finde ich es, wenn man dann das Material mit der finalen Version vergleicht.

Wie auch immer, kürzlich tauchte neues Prototyp-Material von Quantum Break auf und das ist äußers sehenswert. Das Spiel sah damals (2012) schon ziemlich cool aus. Natürlich kann man die Qualität mit der heutigen version aber kaum mehr vergleichen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Quantum Break erscheint im April exklusiv für Xbox One. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/opfn1Bduja0

Das denken wir:
Wir müssen schon viel zu lange auf Quantum Break warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…