Menu
in ,

Red Dead Redemption kann man nun auf der Xbox One spielen (Leak)

Gute Nachrichten, für alle, die Red Dead Redemption auf der Xbox One zocken möchten: Das Spiel kann mittlerweile auf der One gespielt werden.

Diese Meldung macht in Verbindung mit dem Bild über diesen Zeilen aktuell die Runde. Abgesehen davon werden wohl auch bald (beziehungsweise sind teilweise schon) folgende Spiele auf der Xbox One spielbar sein: Tekken Tag Tournament 2, Halo Wars, Castlevania: Symphony of the Night, Left 4 Dead 2, Alan Wake’s American Nightmare. Offiziell wurden diese Spiele aber noch nicht zur Liste der abwärtskompatiblen Spiele hinzugefügt.

Red Dead Redemption kann übrigens aktuell nur über Umwege auf der Xbox One gezockt werden. Dafür braucht man die digitale Version des Spiels. Eine Anleitung findet ihr hier.

Die Disc-Version von Red Dead Redemption wird aber wahrscheinlich auch bald funktionieren.

Das denken wir:
Das wurde aber auch Zeit!

Antworten