in

Remedy war zu Besuch bei Naughty Dog

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Quantum Break den Gold-Status erreicht hat. Nun hat Remedy, das verantwortliche Studio, wieder Zeit für andere Dinge.

Beispielsweise für einen Besuch bei Naughty Dog. Ja, Remedy war zu Besuch bei den Machern von The Last of Us und Uncharted. Woher wir das wissen? Na ganz einfach, weil es Thomas Puha, Head of Remedy PR getwittert hat.

Was die Remedy-Leute dort gemacht haben, wissen wir nicht. Vielleicht haben sie sich ja nur zu einem Plausch getroffen. Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Man weiß es nicht. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Hier der Tweet:

Das denken wir:
Ein Spiel, das von Remedy und Naughty Dog entwickelt wird. Das wäre doch mal was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert