in ,

So möchte Microsoft den Super Bowl mit der HoloLens und Augmented Reality verändern

Am Sonntag treten die Carolina Panthers gegen die Denver Broncos im Super Bowl gegeneinander an. Und seit Tagen dreht sich die Medienwelt um dieses Mega-Event. Auch Microsoft lässt es sich nicht nehmen, auf den NFL-Hype-Train aufzuspringen.

Kürzlich veröffentlichten die Redmonder ein neues Video, das zeigt, wie man den Super Bowl in Zukunft mit der Augmented-Reality-Brille HoloLens erleben könnte. Das ganze sieht ziemlich abgefahren aus. Da schlägt sich ein Spieler durch die Wand, das ganze Wohnzimmer wird zum Screen und überall ploppen Statistiken im Raum auf.

Dabei gebe ich mich doch schon mit einem einigermaßen großen TV, ner Tüte Chips und ein paar Bier zufrieden. Wie auch immer. Das Video ist trotzdem irgendwie beeindruckend. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/oKqzeoMCU0c

Das denken wir:
Ob wir den Super Bowl wirklich mal so erleben werden? Ich weiß ja nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…