in

The Division: Ubisoft kündigt Open Beta an

Als hätten wir es nicht schon geahnt. Ubisoft hat eben die Open beta zu Tom Clancy’s The Division angekündigt.

Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass auf der italienischen Xbox-Facebook-Seite ein Bild aufgetaucht ist, das auf eine offene Beta zu The Division hindeutete. Nun ist es offiziell.

Hier die offizielle Pressemitteilung:
“Ubisoft® kündigte heute die offene Beta für Tom Clancy’s The Division an. Die Beta wird vom 19. bis 21. Februar auf Xbox One, PlayStation®4 und Windows PC stattfinden. Die Teilnehmer können die Inhalte ab dem 16. Februar vorab herunterladen. Spieler auf der Xbox One werden darüber hinaus beginnend am 18. Februar einen exklusiven 24-stündigen Frühzugang erhalten.

Passend dazu veröffentlichte Ubisoft einen neuen Trailer, welcher die verschiedenen Gruppierungen in der Welt von Tom Clancy’s The Division vorstellt. Die Rioters, die Rikers, die Cleaners, das Last Man Battalion und natürlich The Division.”

Und natürlich wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr hier findet:

httpv://youtu.be/TZf_lF3Ho6U

Das denken wir:
War irgendwie klar, aber jetzt haben wir wenigstens Gewissheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert