in

The Walking Dead: Michonne – Launch Trailer zum Release

Zum Release der ersten Episode der Miniserie “The Walking Dead: Michonne” hat Telltale Games einen Launchtrailer veröffentlicht. Die erste Episode hört auf den Namen “In Too Deep” und bringt euch an Bord des Segelschiffs “The Companion” , wo ihr Pete und seine Besatzung kennen lernt. In Too Deep ist die erste von 3 Episoden rund um die schwert-schwingende Michonne.

The Walking Dead: Michonne erscheint heute für PC, Mac, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Am 25. Februar erscheint das Spiel zusätzlich für iOS und Android.

Seht euch den Launch Trailer an:

httpv://youtu.be/nyhED1nwYRM

Das denken wir:
Nach längerer Zeit mal wieder etwas neues von Telltale Games zu The Walking Dead. Michonne hat bereits in der Serie viele Fans und ich werde mir nach Feierabend die Episode mal anschauen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare