in

Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog veröffentlicht neuen Story-Trailer

Etwas müssen wir uns noch gedulden, dann dürfen wir mit Nathan Drake und seinen Freunden endlich wieder ein spannendes Abenteuer erleben. Was uns in diesem Abenteuer erwartet, zeigt der neue Trailer, den Naughty Dog kürzlich veröffentlicht hat.

Ab dem 29. April steht Uncharted 4 exklusiv für die PS4 in den Händlerregalen und wie es aussieht, erwartet uns erneut ein ziemlich episches Abenteuer. Das wird einem schnell klar, wenn man den neuesten Story-Trailer gesehen hat.

Hier gibt es viele fette Action-Sequenzen zu sehen und wir bekommen auch einen guten Eindruck davon, wie beeindruckend die Grafik aussieht, die Naughty Dog da wieder auf den Screen zaubert. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens: Bis zum Release werden wir noch einige Infos, Screens und Videos zum Spiel zu sehen bekommen, das hat Naughty Dog bereits angekündigt und das ist auch gut so.

httpv://youtu.be/NihX4095M3A

Das denken wir:
Uncharted 4: A Thief’s End wird ein Hit, da sind wir uns ziemlich sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert