in

Batman v Superman: Erkundet die Batcave – in Google Street View

Ich habe Batman v Superman noch nicht gesehen, aber dafür war ich schon in der Batcave des Films – dank Google Street View.

Die Kritiken zu Batman v Superman sind ja nicht gerade sehr berauschen und daher sind es die Meldungen zum Film in diesen Tagen auch nicht. Ich habe trotzdem eine nette News für euch, die zwar nicht direkt den Film betrifft, dafür die Neuinterpretation der Batcave im Film.

Und zwar dürfen wir dank Google Street View die neue Batcave erkunden. Man kann die oberirdische Wohnung von Batman (Ben Affleck) und auch die unterirdische Zuflucht des dunklen Ritters virtuell begehen.

Dort erwartet euch nicht nur das Batmobil, sondern auch das Kostüm von Robin. Wer also schon immer mal in der Batcave herumspatzieren wollte, der sollte hier unbedingt vorbeisurfen.

Das denken wir:
Ich will die Wohnung von Batman. Und das Batmobil.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…