in

Bloodborne wird zum Brettspiel

Na, mal wieder auf der Suche nach einem Brettspiel? Da hätte ich etwas für euch!

Eric M. Lang, der unter anderem für das XCOM-Brettspiel verantwortlich ist, hat kürzlich ein Bild eines Bloodborne-Brettspiels veröffentlicht. Das Spiel trägt schlicht den Namen “Bloodborne” und wird von der Firma Cool Mini Or Not angefertigt.

Lang erklärte, dass es sich hier um ein Kartenspiel handelt, bei dem jede Runde rund 30 Minuten dauern wird. Wie das Spiel aber genau abläuft, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Hier der besagte Tweet:

Das denken wir:
Ein Bloodborne-Brettspiel? Coole Sache!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0