in

Das Metal Gear Solid HD Fan Remake wurde eingestellt

Erinnert ihr noch an das ambitionierte “Metal Gear Solid”-Fan-Projekt Shadow Moses, über das wir im Januar berichteten? Es wurde eingestellt.

Das verkündeten die Macher kürzlich auf ihrer Facebook-Seite. Dort heißt es:

Hi guys!
We have an important announcement to make today:
We have to cancel the Shadow Moses Project for reasons beyond our control.
We would like to thank everyone for the tremendous support we have received.
Shadow Moses team.

Warum das Projekt eingestellt wurde und ob vielleicht sogar Konami etwas damit zu tun hat, ist nicht bekannt. Sollte es neue Informationen geben, erfahrt ihr das aber natürlich bei uns.

Hier könnt ihr euch nochmal den vielversprechenden Trailer ansehen, der auch zeigt, wie gut sich Metal Gear im Unreal Engine 4-Gewand macht.

httpv://youtu.be/oWc2GNtBurY

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Der erste Trailer machte auf jeden Fall Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert