in

Diese Bilder zeigen angeblich den Nintendo NX Controller

Seit Wochen kursieren Gerüchte zur kommenden Nintendo-Konsole NX im Netz und nun sind neue Bilder aufgetaucht, die angeblich den Controller zeigen.

Der Reddit-User perkele37 veröffentlichte die Bilder, die ihr unter und über diesen Zeilen seht. Angeblich zeigen die Bilder die Dev-Version des Controller.

Somit wird sich das finale Design, sollten die Bilder echt sein, natürlich noch ändern. Besonders auffällig ist die Form, die irgendwie an einen Football erinnert. Auch interessant: Der Controller scheint keine Buttons zu haben.

Nintendo NX

Meine persönliche Meinung: Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass der Controller gut in der Hand liegt. Oder findet ihr nicht auch, dass die Seiten etwas zu spitz zusammenlaufen?

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, was die nächste nintendo-Konsole zu bieten hat. Der Controller sieht zumindest interessant – wenn auch etwas ungewohnt – aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert