Menu
in

Overwatch: Hier sind die neuen Skins

Das Warten auf den Release von Overwatch nimmt einfach kein Ende. Dafür startete das Game kürzlich in eine neue Beta-Runde.

Und aus diesem Grund dürfen wir uns immer mal wieder auf neues Material aus dem Game freuen. Kürzlich bin ich auf ein Video gestoßen, das zeigt, wie die neuen Charakter-Skins aussehen. Blizzard kündigte ja kürzlich das neue Progressen-System an, dass es ermöglicht, neue Skins freizuspielen.

Welche Skins aktuell in der Beta verfügbar sind, zeigt euch nachfolgendes Video. Einige der Skins sind ziemlich cool und einige wirken irgendwie unpassend. Aber Blizzard wird hier bestimmt noch ein paar Anpassungen vornehmen.

Übrigens: Blizzard hat kürzlich via Twitter ein paar weitere Spieler in die Beta eingeladen. Wer sich für die Beta angemeldet hat, sollte also mal einen Blick in sein Mail-Postfach werfen.

Was denkt ihr? Gefallen euch die neuen Skins?

Das denken wir:
Overwatch könnte ein richtiger Multiplayer-Hit werden. Wir können den Release kaum erwarten.

Antworten

Die mobile Version verlassen