in

PlayStation VR ist auf Amazon bereits ausverkauft

Da wurde kürzlich erst der Release-Zeitraum und der Verkaufspreis von PlayStation VR, der VR-Brille von Sony, verkündet und schon ist sie ausverkauft.

Zumindest auf Amazon. Wer die PlayStation VR Produktseite aufruft bekommt aktuell die Meldung “Derzeit nicht verfügbar.” zu sehen. Und auch auf die PlayStation Kamera für PS4 scheint es einen Run zu geben. Diese ist aber (noch) nicht ausverkauft.

Wenn das so weitergeht, kann man aber davon ausgehen, dass die Kamera auch nicht mehr sehr lange verfügbar sein wird. Wer also plant, sich PlayStation VR zuzulegen, der sollte rechtzeitig bestellen.

Hier nochmal die Info zum Preis und zum Release-Zeitraum: Sony verkündete, dass das Headset ab Oktober dieses Jahres für 399 Euro erhältlich sein soll. Der Genaue Release-Tag wurde noch nicht genannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, wie sich die VR-Welt in den kommenden Monaten ändern wird und ob die virtuelle Realität wirklich das nächste große Ding für uns Gamer wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert