in

Preacher: So sieht Ian Colletti als “Arseface” aus

Ich stehe auf Comics, darum Schande über mein Haupt, dass ich Preacher bisher noch nicht gelesen habe. Aber je näher der Release der Serie rückt, desto mehr Bock bekomme ich auf das Comic.

Wie auch immer. Seth Rogen hat kürzlich das erste Bild von “Arseface” – einem Charakter aus Preacher – getwittert. Oben seht ihr die Comic-Vorlage und unter diesen Zeilen die Serienversion.

Und was sagt ihr? Da haben die Maskenbildner die Vorlage ziemlich gut getroffen, oder? Jetzt müssen wir nur noch warten, bis die Serie am 22 Mai an den Start geht.

Arseface

Das denken wir:
Precher könnte richtig gut werden. Arseface ist auf jeden Fall schon mal gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert