in ,

Sogar Finn wünscht sich eine Singleplayer-Kampagne für Star Wars: Battlefront

Viele Fans von Star Wars Battlefront wünschen sich eine Singleplayer-Kampagne für Star Wars: Battlefront. Aber auch John Boyega, aka Finn aus Star Wars: Das Erwachen der Macht.

Über Twitter meldete sich der Schauspieler bei EA mit der Frage, ob Fans denn eine Singleplayer-Kampagne bekommen werden? Seiner Meinung nach ist das eine super Möglichkeit, um die Steuerung zu erlernen. EA Antwortet mit einem Verweis auf die Missionen.

Daraufhin entstand ein kurzer Twitter-Austausch zwischen Boyega und EA. Abschließend fragte Boyega “Kann ich euch mal in eurer UK-Zentrale besuchen?”. EA versucht nun natürlich ein Treffen zu arrangieren.

Ein Singleplayer-Kampagne haben wir zwar noch immer nicht, aber vielleicht macht Finn ja etwas für uns klar.

Hier die Tweets:

Das denken wir:
Gegen eine Singleplayer-Kampagne hätten wir auch nichts einzuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert