in

Sony arbeitet anscheinend gerade an einer “PlayStation 4.5”

Dass Konsolenhersteller ihre Geräte ab und an updaten, ist ja keine Seltenheit. Ich erinnere beispielsweise an das Expansion Pack für die N64-Konsole. Aber auch aktuellere Konsolen bekamen hin und wieder einen Neuanstrich.

Auch die Xbox 360 und die PS3 wurden mit der Zeit kleiner, leichter und leiser. Und wie es scheint, werkelt Sony gerade an einem Hardware-Update für die PlayStation 4. Das berichten zumindest die Kollegen von Kotaku, die sich auf “Entwickler-Quellen” berufen.

Demnach soll die “PlayStation 4.5” mehr Prozessor- und Grafik-Power erhalten. Dadurch soll eine 4K-Auflösung möglich werden und die Entwickler sollen dadurch mehr Möglichkeiten beim Entwickeln von VR-Games bekommen. Sobald es eine offizielle Stellungnahme zu dieser Meldung gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Das hört sich interessant an. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert