in

Uncharted 4 hat den Gold-Status erreicht

Juhu, Uncharted 4 hat den Gold-Status erreicht. Einem pünktlichen Release am 10. Mai steht somit nichts mehr im Weg.

Lange mussten wir warten und einige Verschiebungen erdulden, aber nun ist es offiziell: Uncharted 4 wurde fertiggestellt. Das verkündete Naughty Dog, das verantwortliche Entwicklerstudio, kürzlich via Twitter.

Dort heißt es: “Very glad to say #Uncharted4 has gone gold today! 🎉🎉🎉 Congrats to the team!!!”

Hier der offizielle Tweet:

Und kürzlich durften ja alle Interessierten die Multiplayer-Beta anspielen. Wenn ihr keine Zeit dafür hattet, ist das kein Problem. Ich habe mir den Mehrspielermodus für euch angesehen. Hier das Video dazu:

Das denken wir:
Uncharted 4 ist ein Muss für Action-Fans, das steht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert