in

So viele Missionen gibt es in The Division

Na, wartet ihr auch schon darauf, dass Ubisoft die Server für Tom Clancy’s The Division freigibt? Ein paar Stunden noch, dann können wir loslegen.

In der Zwischenzeit verraten wir euch, was ein Data-Miner bisher aus den Spieldateien auslesen konnte. ACHTUNG! SPOILER-WARNUNG!

Der Reddit-User itsgamerdoc fand unter anderem heraus, dass es im Hauptspiel 26 Missionen geben wird.

Abgesehen davon hat itsgamerdoc auch Infos zu Zwischensequenzen, Waffen und Boss-Fights ausgelesen. Und die Missions-Liste, die Aufschluss über den Story-Verlauf gibt, wurde ebenfalls ins Netz gestellt.

So und jetzt heißt es warten. Warten, bis Ubisoft die Server freigibt. Wir sind bereit!

Das denken wir:
Heute dürfen wir endlich loslegen. Wir sind schon gespannt, ob The Division hält was Ubisoft verspricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert