Battlefield 5: Die Weltpremiere steht kurz bevor

Na, wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Vorstellung von Battlefield 5? Dann habe ich gute Neuigkeiten für euch: Kürzlich hat EA verkündet, dass das nächste Battlefield am 6. Mai vorgestellt wird.

Die Ankündigung der Premiere findet ihr via battlefield.com. Und ich gehe mal davon aus, dass es wohl auch einen Livestream der Präsentation geben wird.

Auf jeden Fall hatte ich Battlefield 5 gerade gar nicht auf dem Schirm. Aber wenigstens wissen wir in wenigen Tagen, wo die Reise hingeht. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Sobald es erste offizielle Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

Das denken wir:
Da sind wir aber gespannt.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare