in

Das erwartet euch alles in Star Fox Zero

Ganz ehrlich: So sehr ich mich auf Star Fox Zero freuen möchte, so schwer fällt es mir. Der Grund: Das Spiel sieht einfach nicht so aus, wie ich mir das gewünscht hätte.

Ich meine, es sieht jetzt nicht schlecht aus, aber es liegt optisch auf jeden Fall hinter meinen Erwartungen zurück. Das Spiel an sich wird mit Sicherheit trotzdem ziemlich spaßig. Unter anderem, weil das Game viele neue Features bietet – von denen ich aber nicht alle so toll finde.

Es ist zwar cool, dass es einige neue Fahrzeuge gibt, aber aktuell macht es – zumindest auf den ersten Blick – den Eindruck, als hätten manche Fähigkeiten dieser Fahrzeuge nur den Weg ins Spiel gefunden, damit man neue Inhalte präsentieren kann. Mir wäre es lieber gewesen, sich voll und ganz auf die alten Tugenden zu konzentrieren.

Im nachfolgenden Video ist beispielsweise zu sehen, dass man mit dem Gyrowing einen Hack-Roboter absetzen kann, der sich in Computersysteme hacken kann. Darauf könnte ich persönlich verzichten. Wie auch immer. In diesem Video seht ihr, was euch sonst noch so alles in Star Fox Zero erwartet.

httpv://youtu.be/4PpIHMmtwA8

Das denken wir:
Noch kann uns Star Fox Zero nicht überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…