Menu
in

Doctor Strange: Hier ist der erste Teaser-Trailer

Ja, ich bin ein Banause, weil ich bis heute noch nicht viel mit Doctor Strange am Hut hatte. Aber ich habe mir eben den ersten Teaser-Trailer angesehen – und ich hatte Gänsehaut. Mehrfach.

Und aus diesem Grund kann ich euch den Clip einfach nicht vorenthalten. Da passieren ganz viele verrückte Inception-Verdreh-Illusions… Dinge, die einfach cool aussehen.

Zumindest habe ich kurz nachgelesen, worum es bei Doctor Strange geht: Es geht um den genialen Neurochirurg Dr. Stephen Strange, der durch einen Autounfall so schwer verletzt wird, dass er seine Arbeit nicht mehr fortführen kann. Auf der Suche nach Heilung landet er in Tibet, wo er dann zum Magier ausgebildet wird.

Gespielt wird Doctor Strange übrigens von Benedict Cumberbatch, der bereits im Teaser eine gute Figur macht. Aber überzeugt euch am besten selbst. Kinostart ist in Deutschland am 27. Oktober 2016.

httpv://youtu.be/Lt-U_t2pUHI

Das denken wir:
Dieser Teaser-Trailer macht Lust auf mehr – selbst wenn man noch nie von Doctor Strange gehört haben sollte.

Antworten

Die mobile Version verlassen