in

Friday the 13th: The Game – Hier sind erste (blutige) Szenen aus der Alpha

Zu Friday the 13th: The Game, dem Spiel basierend auf dem Kult-Slasher, wurden kürzlich zwei neue Trailer veröffentlicht.

Die Videos zeigen Szenen aus der Alpha-Version des Spiels. Im ersten Clip ist ist gut zu sehen, wie der Schleich-Part funktioniert und im zweiten gibt es eine ziemlich heftige Hinrichtung zu sehen.

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob das Ganze auch Spaß macht. Spannend scheint das Spiel auf jeden Fall zu werden. Da sich das Projekt aktuell noch in einer sehr frühen Phase befindet, ist leider noch nicht bekannt, wann Friday the 13th: The Game erscheint.

Die Entwicklung wurde übrigens durch die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Ouch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…