in

Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter ist erschienen

Blizzard Entertainment hat heute Nacht Das Flüstern der Alten Götter auch bei uns in Europa freigeschaltet. Mit dem neuesten Addon kommen 134 neue Karten ins Spiel und gleichzeitig hat Blizzard Entertainment einen neuen Meilenstein zu vermelden.

Wie jüngst bekannt wurde, verzeichnet Hearthstone bereits über 50 Millionen registrierte Spieler. Letztes Jahr im November auf der Blizzcon sprach man noch von 40 Millionen. Hearthstone ist also gefragt wie eh und je.

Wer sich nach Erscheinen des Addons in Hearthstone einloggt, bekommt direkt drei Kartenbooster geschenkt, samt der legendären Karte C’Thun. Für die ersten zwei Siege im neuen Spielmodus Standard warten direkt 5 weitere Booster auf euch. Und eine Folgequest bringt euch erneut 5 Booster ein. Das heißt: Wer direkt loslegt, bekommt in kürzester Zeit 13 Booster zusammen, um direkt in die neue Erweiterung zu starten.

Das denken wir:
Das wurde aber auch Zeit. In den letzten 2 Monaten habe ich nur noch sporadisch Hearthstone gespielt, weil das Metagame sehr festgefahren war. Doch mit dem neuen Spielmodus Standard und den neuen Karten kommt endlich ein neuer Wind ins Spiel. So macht der Weg zum Legend-Rang wieder Spaß.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare