in

Killer Instinct: Season 3 – Mira gibt sich die Ehre

Man kann ja von Killer Instinct halten was man will, aber Iron Galaxy, das verantwortliche Entwicklerstudio gibt sich alle Mühe, uns Spieler bei der Stange zu halten.

Kürzlich wurde beispielsweise ein neuer Trailer veröffentlicht, der Mira vorstellt. Hier handelt es sich um eine Vampir-Lady, die ziemlich heftig austeilen kann. Mira ist übrigens die Schwester von Maya.

Wer also wissen will, was Mira so auf dem Kasten hat, der sollte sich diesen Trailer nicht entgehen lassen. Mira soll noch in diesem Monat verfügbar sein.

Iron Galaxy arbeitet nebenbei auch gerade an einem Singleplayer-Modus namens Shadow Lords für Killer Instinct. Wann genau dieser Modus freigeschaltet wird, ist aber noch nicht bekannt.

Das denken wir:
Und schon wieder ein neuer Fighter für Killer Instinct. Coole Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert